• Jobs Job bei Regionalverband Ruhr Staatliche Regionalplanung

Regionalverband Ruhr Staatliche Regionalplanung

Essen

Organisation / Verwaltung

Essen

Fachkraft (m/w) Regionalverband Ruhr Staatliche Regionalplanung Essen mit einem Fachhochschulabschluss bzw. entsprechendem Bachelorabschlussin den Bereichen Geographie, Raumplanung oder Landespflege.

Der (rvr) Ist Der Repräsentant Der Metropole Die Aus Elf Kreisfreien Städten Und Vier Landkreisen Mit Mehr Als Fünf Millionen Menschen Besteht Als Moderne Körperschaft Des öffentlichen Rechts Ist Er Im Rahmen Seiner Gesetzlichen Aufgaben Ein Innovativer Ideengeber Planer Motor Koordinator Und Dienstleister Des Gebiets Als Arbeitgeber Ist Es Uns Wichtig Dass Ihr Berufliches Umfeld Von Chancengleichem Und Tolerantem Miteinander Guten Rahmen - Bedingungen Zur Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Und Einem Ganzheitlichen Angebot Zur Erhaltung Der Gesundheit Geprägt Ist Mehr Informationen Zu Den Aufgaben Und Zu Zielen Des Rvr Finden Sie Unter Wwwrvrmetropolede Seit Dem 21 Oktober 2009 Ist Der Rvr Die Sbehörde Für Das Verbandsgebiet Des Es Gesucht Wird Für Das Referat 15 " " Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Fachkraft Mit Einem Fachhochschulabschluss Bzw Entsprechendem Bachelorabschluss In Den Bereichen Geographie Raumplanung Oder Landespflege Für Das Aufgabengebiet "freiraumentwicklung" Entgeltgruppe 11 Tvöd Das Ausführliche Stellenprofil Und Unsere Erwartungen An Sie Entnehmen Sie Bitte Der Veröffentlichung Auf Unserer Homepage Wwwkarriere Fachkraft (m/w) Mit Einem Fachhochschulabschluss Bzw Entsprechendem Bachelorabschlussin Den Bereichen Geographie Raumplanung Oder Landespflege Essen

Fachkraft (m/w)
   Regionalverband Ruhr Staatliche Regionalplanung (Essen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Miltitz)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   Mias GmbH (Eching)

Lohnbuchhalter (m/w/d)
   Schneider und Partner GmbH (Dresden)